2021-08-18 12:00 AM
Mit der neuen Webseite werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Neue Strukturen und ganz viel zu entdecken gibt es auf der neuen si-ri Webseite.

Die si-ri schweiz hat sich zum 25 Jahre Jubiläum das Ziel gesetzt modern und zeitgerecht im Internet aufzutreten.

Was hat im Vergleich zur alten Webseite geändert?

Die Änderungen im Überblick

  1. Die Architektur: Die Menu-Auswahl der Webseite hat sich verändert. Neu sind andere URL-Seiten anzutreffen mit teilweise anderen inhaltlichen Fokussierungen.
  2. Produkteseite: Die neue Struktur der Sortimentsseite sorgt für eine schnellere und einfachere Navigation.
  3. Über uns: Wer sind wir und woher kommen wir, hier lernen Sie uns kennen.
  4. Nachhaltigkeit: Ein grosses Thema, dass auf der neuen Webseite mehr Platz erhält.
  5. Swissmade: Argumente für Produkte aus der Schweiz sind hier zu finden
  6. Aktuelles: Wir berichten online über aktuelle Geschehnisse.
  7. Downloads: Finden Sie hier Datenblätter und Flyer zum Download.
  8. Responsive und mobile: Die Webseite ist neu auch spezifisch für mobile Versionen und mit einem Responsive-Webdesign dargestellt.

Konstruktive Feedbacks sind willkommen!

Wie jede neue Webseite hat auch die neue Webseite der si-ri noch kleine Kinderkrankheiten, welche durch konstruktive Feedbacks laufend optimiert wird. Wir freuen uns über jede Rückantwort, sei es eine Fehlermeldung oder sei ein Verbesserungsvorschlag.

Haben Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?